Donnerstag, 5. Mai 2011

Adventskalender für B. D.

    
Heute: Live

Dass ich B.D. das letzte Mal live auf der Bühne gesehen habe, ist Jahre her, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Ich bin nicht so fanatisch, Hunderte von Kilometern zu fahren und finde in der Familie auch keine Mehrheiten, wenn ich den Jahresurlaub nach dem Tourneeplan von verschiedenen Bands und Musikern ausrichten möchte. 

Dieses Jahr klappt es leider auch wieder nicht, nur 2 Dates in Germany und zu weit von hier. Begnüge ich mich also mit Schallplatten und mit der Erinnerung. 

Das Erinnern wird einem ja leicht gemacht heutzutage; ich muss nicht mein unvollständiges Gekritzel raussuchen (ich habe nie alle Songs erkennen können, gebe ich gerne zu), sondern man surft ganz einfach über das Archiv auf der Homepage und dort stehen natürlich alle Songs in der richtigen Reihenfolge. Easy, aber auch unromantisch...

  

Keine Kommentare: