Sonntag, 18. April 2010

Noch 19 Tage

Noch einmal ein längeres Läufchen im Pulk. 28 km, sagt der Trainer, sind es im Ganzen und die liebe Gattin eines Läufers versorgte uns an Kilometer 11 und 19 mit allerlei fruchtigen Snacks und Getränken. Das Wetter war fantastisch und da ich mir den Wecker eine Stunde vor der Zeit gestellt hatte, sah ich sogar von Beginn an klare Bilder. Die Strecke führte uns in größerer Entfernung rings um unsere Stadt, auf und ab, durch Wald, Wiesen und Felder. Schönstes Stückchen waren ein paar Kilometer entlang der Mulde, unserem Flüsschen hier. Wir haben es sehr genossen, soweit man das sagen darf, denn anstrengend war es natürlich auch. Am Schluss habe ich den Gedanken verdrängt, dass die Strecke in knapp 3 Wochen nochmal 15 km länger ist als die heutige - irgendwie werde ich das schon schaffen...

Ohrstöpsel: keine

Sonnencreme vergessen und nun etwas viel Farbe auf der Stirn...

Keine Kommentare: