Samstag, 24. April 2010

Noch 13 Tage

Strahlend blauer wolkenloser Himmel und Idealtemperaturen. Selten hatte ich so eine Lust aufs Laufen wie heute. Die Strecke von letztem Sonntag stand auf dem Programm. Als Abschluss der Intensivphase. Nun, ganz so intensiv war sie bei mir nicht. Ich bin nicht häufiger gelaufen, als ich das hier kundgetan habe.  Und das ist nach Meinung mancher Buchautoren zu wenig. Trotzdem glaube ich, wird es reichen, um über die 43 km-Strecke zu kommen. Auch wenn die heutige nicht 28 (wie letzte Woche angenommen), sondern nur 27 km lang war. Doch mit 360 Höhenmetern Anstiegen eine ganz gute Vorbereitung auf den Rennsteig. Wir werden sehen.
 
Unterwegs fühlte ich mich gegenüber letzter Woche deutlich fitter. Weniger Puls, keine schmerzenden Knie. Das war schon unheimlich (In der Band sagen wir: gute Probe - schlechter Auftritt). Egal, ich habe es genossen, das schöne Wetter und das Gefühl hinterher. Nun muss ich mich lediglich noch 2 Wochen locker halten und darf nicht krank werden. Dann wird's schon klappen...
 
Ohrstöpsel: keine - war auch ohne Musik schon zu schön, um wahr zu sein...

Keine Kommentare: