Donnerstag, 4. Februar 2010

From so far away...

... from so far away they came and captured our hearts at once that day!

 

Fast hätte ich es verpasst; newsletter sind auch nicht mehr das was sie einmal waren... aber egal. Ich freu' mich, dass Richmond Fontaine dieses Mal nicht wieder einen großen Bogen um den Osten Deutschlands machen. In 2 Wochen spielen sie in Leipzig! Und Willy trägt hoffentlich dasselbe T-Shirt wie auf diesem Foto, yeah!

Hinweis für Menschen im Ländle: 19. Februar - Geislingen - Rätsche


4 Kommentare:

DSCHAIN hat gesagt…

oh, da schau ich doch mal, was sich machen lässt ...

miner hat gesagt…

Das fänd' ich echt schön, die Jungs haben es verdient und Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein!

DSCHAIN hat gesagt…

ooch, habe gerade festgestellt, dass an dem tag meine favorisierte konzertbegleitung geburtstag hat und feiert ...

miner hat gesagt…

das ist aber schade...dann werd' ich Dir demnächst an dieser Stelle mal was vorschwärmen...