Dienstag, 17. November 2009

Abgetreten


"I worn my boots down to the heels" ist eine Textzeile von Fred Coles "Out In The Blue". Hab' ich in diesem Falle mal wörtlich genommen. Etwas mehr  als 10 Jahre habe ich die Dinger geschleppt und vor 8 Wochen das letzte Mal auf dem heiligen Bühnenboden von Dresdens Beatpol angehabt, als die MINERS Fred Cole ihre Referenz erwiesen. Ist schon erstaunlich, wie lange so ein paar Arbeitsstiefel halten. Das Leder ist brüchig, klar, und "der Lack ist ab", doch innen ist nichts aufgerissen und es sind sogar noch die ersten Schnürsenkel drin. Ich freue mich, wenn die Dinge so lange halten. Und ich mag schlichtes, funktionales Design.  Weswegen ich mir nun die gleichen Treter wieder bestellt habe. Heute kamen sie an und sie sehen haargenau so aus, wie meine alten vor 10 Jahren, toll. Nicht die klitzekleinste Änderung! Fällt mir der Abschied nicht ganz so schwer...

Keine Kommentare: