Freitag, 20. Februar 2009

OBS 13


Mein kleines Lieblingsfestival hatte vor ein paar Jahren mit der Nummer 9 seinen programmatischen Höhepunkt erreicht, jedenfalls nach meinen Maßstäben. Danach gab's zwar den einen oder anderen Helden im Progamm, doch meine Vorfreude hielt sich in Grenzen. Nach dem letzten Sommer hatte ich schon erwogen, künftig gar nicht mehr hinzufahren und der Veranstalter erwog, es nicht mehr durchzuführen. Beide haben wir uns nach reiflicher Überlegung noch mal aufgerafft. Und ich habe meinen beiden Kindern je ein Ticket unter den Christbaum gelegt und mir selber auch. Ohne das Programm zu kennen (aber dafür gab's ja den Rabatt). Nun ist das Billing nahezu komplett und ich freue mich. Ich freue mich richtig sehr!

KRISTOFER ASTRÖM & RAINAWAYS (S)

MARIA TAYLOR (USA)

GODS OF BLITZ
(D) was habe ich die Vorgängerband "Payola" geliebt, 200 km für 13 Songs...

GET WELL SOON
(D) freut meine Tochter sehr, mir ist das zu viel Hype...

HOBOTALK
(GB) waren ein Grund, weshalb das 9. sooo gut war...

KRISTOFER RAGNSTAM
(S)

THE FABULOUS PENETRATORS
(GB) Glitterhouse liebt neuerdings Garagerock, o.k...

BASKERY
(S) oh, sooo sweet... da schwärmt sogar Wolfgang Doebeling vom Rolling Stone...

CHRIS ECKMAN ...
hat einen Vertrag mit dem Veranstalter, der läuft bis 2022 ...

THE MISERABLE RICH
(GB)

BLACK RUST
(D)

BOY DIVISION (D)

Lieber Booker, jetzt mach' bloß keinen Mist und buche bitte keine NickCave-Madrugada- Adepten-Truppen mehr dazu. Das Programm ist ausgewogen, lass' es so...

... und mein blogprogramm macht heute mit den Schriftarten wieder einmal was es will....


2 Kommentare:

DSCHAIN hat gesagt…

hm, fein, würde mir wohl auch gefallen - mein bruder aus niedersachsen machte mir damit schonmal eine lange nase. the miserable rich sah ich übrigens letztens durch zufall hier um die ecke...

Unknown hat gesagt…

Irgendwie ist das Blog ein bissel kaputt und verschluckt meine Kommentare ...

Jedenfalls freu ich mich wie blöd auf Maria Taylor :]