Montag, 9. Februar 2009

Nicht mein Platz

*
Eigentlich wollte ich am Wochenende nur mal eben schnell ein paar MINERS-Songs in den Orbit jagen, damit auch unkundige Veranstalter sich ein Bild machen können. Plattenspieler hat man üblicherweise nicht im Office stehen, ok, dafür habe ich Verständis. Also habe ich erstmal den brachliegenden My Space Account der Band wieder aktiviert. Einen ersten Versuch hatte ich vor paar Jahren schon abgehakt, weil mir das willst-du-mein-freund-sein-Getue mächtig auf den Zeiger ging.
Mit dem Liederhochladen kam ich ja halbwegs noch zurecht. Doch das grottige 0815-Einheitsdesign (fast musste ich an die ddr denken - ehrlich) zu ändern wird einem Mann im besten Alter derart schwer gemacht, dass ich am liebsten den Kram wieder in die Ecke schmeißen möchte. Kostet mich jetzt schon den dritten Abend in Folge und immer noch sieht es beschissen aus. Not my space...

Keine Kommentare: