Freitag, 10. Oktober 2008

Marathon Men

Es ist schon ein lustiger Zufall: Da bin ich aktuell gerade dabei, mich so ganz allmählich mit dem Gedanken anzufreunden, vielleicht, nur vielleicht, in 2010 (!) den Rennsteiglauf über die volle Distanz mitzumachen und überlege, wieviele Halbmarathons ich vielleicht vorher gelaufen sein sollte, so haben Fred und Toody (for those who don't know: DEAD MOON & PIERCED ARROWS) mir auch hier etwas voraus. Beide sind letzten Samstag den Portland-Marathon gelaufen, Fred (60) in 6:33 und Toody (59) in 6:15!

Wie ich die beiden kenne, war das sicher eine relativ spontane Aktion ohne wochenlange Vorbereitung. Just Do It! Toody war damit sogar noch schneller als über die Hälfte ihrer Altersklasse.

Seit Dienstag sind sie mit PIERCED ARROWS nun schon wieder auf Tour quer durch die U.S.A. Mir ist unbegreiflich, wo die beiden diese Kraft hernehmen...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nur keinen Streß, bis zum 60. hast Du noch 1,2 Jahre!

Grüsse aus Singapore,
Uwe & Ralf.

miner hat gesagt…

Zieht mich hier mal nicht runter, Jungs. Eben fühlte ich mich noch blendend. ;-)