Sonntag, 26. Oktober 2008

Halb und halb

Halbzufrieden mit dem ersten Halbmarathon meines halb verlebten Lebens liege ich halb lädiert auf dem Kanapee und wärme mir die Glieder. Nicht länger als 2 Stunden dafür zu brauchen hatte ich mir vorgenommen. Das hat zwar geklappt, doch es hätten gerne noch ein paar Minuten weniger sein können. Wie das so ist mit'm Ergeiz...
Eigentlich ist ja Laufen gegen die Uhr seit Kindertagen für mich absolut negativ belegt. Ich kann mich an einen Crosslauf erinnern, über 3.000 m, da habe ich, obwohl drittletzter, dem Sportlehrer hinterher das Badezimmer vollgekotzt. Insofern wundert es mich schon, dass ich nun im Mittelalter sogar so etwas wie Freude beim Laufen spüren kann. Hin und wieder. Aber jetzt brauch' ich erst mal 'ne Pause...

1:56:22, Platz 65 von 76 in AK M40, Platz 274 von 365 total

Keine Kommentare: