Dienstag, 9. Dezember 2008

How is Howe?


Ist Howe Gelb in der Stadt, versuche ich dabei zu sein. Wegen seiner betörenden Musik und, weil man - ähnlich wie bei Dylan - nie sicher sein kann, was passieren wird. Von grandios virtuos bis grandios verpeilt, das ganze Spektrum menschlicher Existenz. Aber eben immer (oder fast immer) großartig. Dabei ist es mir ziemlich egal, ob als Solokünstler, oder wie heute abend als Giant Sand.

Ich freu mich drauf und gönne mir schon mal einen kleinen Appetizer; ein Stück, aufgenommen in der St. Phillips Episcopal Church, Tucson, Arizona. Sozusagen passend zur Adventszeit...



GIANT SAND heute abend live in dresden, scheune

1 Kommentar:

DSCHAIN hat gesagt…

who is howe? beim googlen bei so netten bekannten wie kristin hersh, pj harvey und kurt wagner gelandet. toll zu hören! wird bei mir wohl demnächst auch auf dem plattenteller landen...