Freitag, 11. Februar 2011

You're at home baby!

    
... ist das Motto des diesjährigen Orange Blossom Special Festivals in Beverungen und das ist genau das, was ich machen werde: zu Hause bleiben. Nicht dass die Musikauswahl schlecht wäre, nein, doch irgendwie ist die Luft raus. Zu viele der auftretenden Bands waren dort schon zu oft auf der Bühne und die unbekannteren, dazwischen plazierten hat man nach dem Pfingstwochenende meist schon wieder vergessen. Das war jedenfalls meine Erfahrung der letzten drei Jahre. Da gab es allerdings wenigstens noch die einen oder anderen KünstlerInnen wie z.B. Mary Epworth oder Gemma Ray, wegen denen sich die weite Anreise lohnte. Aber die sind dieses Jahr leider nicht in Sicht. 13 Acts stehen fest und dass da noch "plus many more" dazukommen, glaube ich nicht. Stattdessen lese ich heute, dass sich hinter dem Name "L/O/N/G" Chris Eckman verbirgt. Stimmt, den hatte ich schon vermisst in der Liste...

Alles hat halt seine Zeit...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ob der Herr Eckman denen jedes Jahr ein Angebot macht, dass sie nicht abschlagen können? Hat so den Anschein. :]